1. Dashboard
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Bewerben
  5. Discord
  6. News-System
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News Update
  • Erweiterte Suche
  1. Maficraft Forum
  2. Mitglieder
  3. Ishadow42

Beiträge von Ishadow42

  • Architekt Bewerbung

    • Ishadow42
    • 19. Mai 2020 um 21:55

    Hey Max
    Auch mir hat deine Bewerbung gut gefallen. Ich denke du hast alle Fragen gut beantwortet.
    Vor allem gefallen mir deine Bauten auch gut.
    Aus den Gründen gibt es auch von meiner Seite aus ein JA.

    MfG Ishadow

  • Zählen bis der Owner kommt

    • Ishadow42
    • 13. Mai 2020 um 00:08

    68

  • Bewerbung als Supporterin | katinka2012

    • Ishadow42
    • 8. Mai 2020 um 17:42

    Hey Mary,

    Ich kann mich den beiden Kommentaren über mir nur anschließen.
    Die Formatierung gefällt mir auch sehr und du hast meiner Meinung nach alle Fragen ausreichend und überzeugend beantwortet.

    Deswegen gibt es auch von mir ein JA!


    MfG Shadow

  • Zählen bis der Owner kommt

    • Ishadow42
    • 5. Mai 2020 um 12:47

    16

  • Revolution der Jumpränge?

    • Ishadow42
    • 4. Mai 2020 um 16:26

    Hey Markus

    erstmal danke ich dir für diesen wirklich informativen und konstruktiven Beitrag.

    Ich finde Variante 1 sehr sehr ansprechend, da dies denn Jumpaspekt auf Maficraft nochmal

    auf eine ganz andere Ebene bringt.
    Trotzdem denke ich, dass die jetzigen Jumpränge nicht abgeschafft werden sollten, da sie so wie sie jetzt sind einen Teil Maficraft Geschichte schreiben.
    Auch wenn ich dir in dem Punkt zustimmen muss, dass Rainbowpony vielleicht sogar jeder mit nur etwas Zeit und Geduld schaffen kann finde ich es doch ganz nett, dass man dafür einen Rang bekommt.

    Führt man das Jumpsystem nach Variante 1 denn schlussendlich wirklich ein, so wird ein Rainbowpony Rang schon seinen Wert mehr oder weniger verlieren, wenn man in Betracht zieht, dass es z.B. 10 "Rank-up" level gibt, wobei level 2 oder 1 dann schon auf Rainbowpony Niveau sein könnten.

    Ich denke man kann da aufjedenfall einen Kompromiss zwischen dem jetzigen Rangsystem und dem neuen System von dir finden, sodass man seine bisherigen Ränge nicht verliert.


    Alles in allem finde ich die Idee aber echt sehr ansprechend und es wäre definitiv eine coole und innovative Neuerung in meinen Augen.
    Mit freundlich Grüßen :).

  • Zählen bis der Owner kommt

    • Ishadow42
    • 3. Mai 2020 um 02:30

    2

  • Zählen bis ein Teammitglied kommt!

    • Ishadow42
    • 2. Mai 2020 um 04:56

    41

  • Zählen bis der Owner kommt

    • Ishadow42
    • 2. Mai 2020 um 04:55

    76

  • Zählen bis der Owner kommt

    • Ishadow42
    • 1. Mai 2020 um 21:51

    72

  • Zählen bis der Owner kommt

    • Ishadow42
    • 1. Mai 2020 um 20:51

    68

  • Zählen bis ein Teammitglied kommt!

    • Ishadow42
    • 1. Mai 2020 um 20:50

    42

  • Zählen bis der Owner kommt

    • Ishadow42
    • 30. April 2020 um 02:12

    62

  • Bewerbung als Supporter

    • Ishadow42
    • 29. April 2020 um 22:27

    Hey Madplay.
    Nach erneutem durchlesen deiner Bewerbung habe ich mich dazu entschlossen dich mal auf ein Bewerbungsgespräch einzuladen.
    Melde dich bitte bei mir im Discord.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ishadow | Ronald.

  • Bewerbung als Supporter

    • Ishadow42
    • 29. April 2020 um 18:58

    Hey Julia
    Bitte melde dich bei mir für ein Gespräch im Discord.

    Mit freundlich Grüßen
    Ishadow | Ronald

  • Zählen bis ein Teammitglied kommt!

    • Ishadow42
    • 29. April 2020 um 16:37

    37

  • Zählen bis der Owner kommt

    • Ishadow42
    • 29. April 2020 um 16:36

    56

  • Zählen bis der Owner kommt

    • Ishadow42
    • 29. April 2020 um 04:39

    54

  • Zählen bis ein Teammitglied kommt!

    • Ishadow42
    • 29. April 2020 um 04:38

    37

  • Beschreibe die Person über dir

    • Ishadow42
    • 29. April 2020 um 04:38

    Findet das ich ein schlechterer Mod bin als basti :c

    Trotzdem nett

  • Bewerbung als Supporter

    • Ishadow42
    • 27. April 2020 um 18:38

    Hey MadPlay

    Ich danke dir auch erstmal für deine Bewerbung.
    Zuerst möchte ich mich in manchen Punkten Postjoji und Anthox anschließen.
    Postjoji meinte bereits, dass deine Textformatierung gewagt ist. Dabei muss ich sagen, dass es zwar schön zum anschauen ist

    aber schwerer zu lesen.
    Vor allem ist mir auch die Kontroversität zwischen dem "ungeduldig" und "ruhig" aufgefallen und diese ergibt auch für mich eher wenig Sinn.
    Wie Anthox bereits erwähnt hat würde ich mir eine ausführlichere Antwort bei der Frage "Welche Erfahrunge hast...gesammelt"

    gewünscht.
    Was mir aber noch aufgefallen ist, ist dass du noch extra erwähnt hast, dass du "nötige orthographische als auch grammatikalische Kenntnisse besitzt".
    Da du das extra erwähnst möchte ich nochmal darauf verweisen, dass manche deiner Sätze eine falsche Satzstellung Vorweisen und Wörter teilweise Falsch geschrieben wurden, wobei es sich dort eher um Groß-und Kleinschreibung handelt.
    Dazu möchte ich aber nochmal erwähnen, dass für mich persönlich eine schlechtere Rechtschreibung oder Grammatik kein wichtiger Berwertungsaspekt ist. Ich wollte diesen Punkt aber nur erwähnen, da du diesen auch nochmal explizit genannt hast.
    Wie Postjoji aber schon gesagt hat wurden die Fragen ehrlich beantwortet, was mir persönlich auch gefallen hat aber teilweise viel zu kurz für meinen Geschmack.

    Im großen und ganzen hat mich die Bewerbung leider nicht überzeugt aber ich denke, dass du mit der Hilfe von unserer Kritik und etwas mehr Enthusiasmus eine weitaus bessere Bewerbung schreiben kannst.
    Deßhalb gibt es diesmal von mir leider ein Nein.

Serverstatus

Minecraft Server:

[ONLINE]

IP: Maficraft.eu

:mafi:


HYTALE SERVER:

[OFFLINE]
IP: Mafitale.com


DISCORD:

Tritt dem Maficraft-Discord-Server bei!
Dein bester Jump Minecraft Server ! | 304 Mitglieder
discord.gg
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18