1. Dashboard
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Bewerben
  5. Discord
  6. News-System
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News Update
  • Erweiterte Suche
  1. Maficraft Forum
  2. Mitglieder
  3. Marcel171299

Beiträge von Marcel171299

  • Bewerbung zum Sup

    • Marcel171299
    • 3. Juli 2020 um 18:04

    Ein erneutes "Hallo" meinerseits an euch, liebe Maficraftler und Maficraftlerinnen! :)

    In diesem Schreiben möchte ich erneut die Initiative nutzen, um mich ein weiteres Mal für den Posten des Supporters in diesem Serverteam zu bewerben.

    Ich bestätige hiermit, dass ich weder Dinge aus meiner alten Bewerbung kopiert habe, noch habe ich mir diese erneut durchgelesen, somit sind eventuelle Übereinstimmungen rein zufällig. Ich entschuldige mich, falls sowas vorkommen sollte :).

    1. Informationen über mich

    Mein bürgerlicher Name lautet Marcel, ich bin momentan 20 Jahre alt und lebe in NRW. Ab dem 01.08.2020 befinde ich mich offiziell im letzten Ausbildungsjahr der Ausbildung zum MFA (=> Medizinischer Fachangestellter) und danach plane ich meinen Lebenstraum zu verwirklichen und Medizin zu studieren. Meine Hobbys bestehen soweit daraus mich mit meinen Freunden zu treffen, aus Gaming, ich gehe gern schwimmen, fahre sehr gerne Roller (irgendwann hoffentlich Motorrad ;) ) aber bin auch sehr gern mit meinem Hund Snoopy draussen.

    2. Ontime

    Ich muss im Voraus zugeben, dass die Ontime (7/30/60) wirklich mager ist. An sich habe ich aber nach einer längeren Periode des Konsolengamings wieder vor öfter hier vorbeizuschauen, was natürlich bei einer Teammitgliedschaft so oder so der Fall wäre.

    ---------------------------------

    Insgesammt: 6d 4h 31m

    Letzte 7 Tage: 28m

    Letzte 30 Tage: 1h 6m

    Letzte 60 Tage: 2h 38m

    ---------------------------------

    3. Wie bist du auf Maficraft gekommen?

    Das ist tatsächlich eine echt lange Geschichte aber ich erzähle sie gern nochmal. :D

    Wir schreiben schätzungsweise das Jahr 2013. Damals war ich noch mit einer mittelgroßen Gruppe gleichaltriger Leute auf einem Server unterwegs, der mittlerweile leider nicht mehr existiert. Um genau zu sein waren es Maxim, Elias und Samuel mit denen ich fast täglich auf dem Server aktiv war. Eines Tages haben wir uns doch mal nach anderen Servern umgeschaut und irgendwann haben wir, ich glaube dank Sami aka. Samuel, Maficraft gefunden. Ich habe schnell meine Liebe zu Jump and Runs entdeckt und nach nicht allzu langer Zeit habe ich auch schon den Jump gefunden, der für diese Zeit mein Endgegner auf der Jumpwelt sein sollte.

    Jumpmeister

    Täglich habe ich damit verbracht diesen Jump zu spielen mit der Hoffnung, dass ich irgendwann das Ende erreiche, um den Rang endlich mein Eigen nennen zu können. Eines Tages, wie es sein sollte, kam der Tag der Tage :P. Ich habe es endlich geschafft und ihr könnt euch sicher die Glücksgefühle und die Menge an Screens vorstellen, die entstanden sind, als mein Prefix anders und mein Name grün war. :D

    4. Warum bewirbst du dich gerade auf Maficraft und auf keinem anderen Netzwerk?

    Es ist tatsächlich recht simpel. :D

    Maficraft ist einfach ein großer Teil meiner Kindheit gewesen. Wenn man damals so viel Zeit irgendwo verbracht hat, auch wenn es nur ein Minecraftserver war, kann man sich da nicht so leicht von verabschieden und hat, meiner Meinung nach auch eine gewisse Bindung zu diesem einem Server, wie man sie zu keinen bzw. nicht vielen anderen Servern hat.

    Zumal möchte ich die Dinge gut machen, die durch Fehlleitung in der Vergangenheit schiefgelaufen sind.

    5. Welche Erfahrungen hast du bereits als Teamler gesammelt?

    Ich würde von mir behaupten, dass ich einige Erfahrungen in Sachen "Teammitgliedschaft" gemacht habe. Sowohl hier, als auch auf einem anderen Server.

    Mir ist bewusst, welche Verantwortung man als Teamler, gerade im Bereich der Moderation auf seinen Schultern trägt, weil man schließlich das Team, den Server und gewissermaßen dessen Interessen widerspiegelt. Desweiteren ist es natürlich die Aufgabe die Spielatmosphäre für die restlichen User so angenehm, wie möglich zu halten, man kann sich die Moderation meiner Meinung nach, wie ein Uhrenwerk vorstellen. Jedes Zahnrad muss ineinandergreifen und funktionieren, sonst funktioniert das System nicht mehr. Mir ist klar, dass Lügen sowieso nichts bringen, weil Lügen die selbe Wirkung haben, wie ein Brandloch in einem Teppich mit einem anderen Stoff zu reparieren, denn es wird irgendwann entdeckt.

    Ich habe mir in dieser Zeit in Serverteams ebenfalls ein gutes Wissen darüber angeeignet, wie man mit verschiedensten Regelverstößern umgeht. :)

    6. Wurdest du je von einem Server gebannt?

    Nein! :D

    Ich sehe keinen Mehrwert darin gegen irgendwelche Serverregeln zu verstößen, weil es nur mir und dem Server schadet.

    7. Warum solltest genau DU ins Team kommen?

    Ich sollte eine weitere Chance im Team bekommen, weil ich einiges an Erfahrung und Innovationen mitbringen kann, um den Server weiterhin zu verbessern. Desweiteren möchte ich die vorgefallenen Dinge aus der Vergangenheit wiedergutmachen, wenn das möglich ist. Ich entschuldige mich hiermit nochmals für diese unangenehmen Vorkommnisse.

    Ich würde eine weitere Chance mich erneut im Serverteam zu beweisen sehr begrüßen aber sehe es natürlich nicht für selbstverständlich an.

    8. Stärken/Schwächen

    Stärken:

    - geduldig

    - sanftmütig und einfühlsam

    - freundlich

    - motiviert

    - hilfbereit

    - tolerant und respektvoll

    - teamfähig

    - zuverlässig

    - ehrgeizig

    Schwächen:

    - "zu nett für diese Welt"

    Dazu muss man sagen, dass ich sogesagt manchmal zu nett bin. Das heißt nicht, dass ich Regelverstößer nicht bestrafe aber ich lasse mir teilweise zu viel gefallen, was eben positive Seiten, wie meine ruhige Ausstrahlung beinhaltet aber nichtsdestotrotz gibt es negative Seiten, welche daraus bestehen, dass manche Menschen auf die Idee kommen könnten meine Nettigkeit auszunutzen.

    9. Wenn du ein Admin wärst, was würdest du als Erstes verändern?

    Ich denke, dass ich mich daran setzen würde die Teamstruktur in Sachen "neue Ränge" bzw. "neue Aufgabenfelder" zu verändern, falls dies nicht schon intern geschehen ist, damit man stets zielgerichtet an seinen Aufgaben arbeiten kann und man in vielen verschiedenen Sektoren zu Ergebnissen kommt. :)

    10. Wie verhälst du dich, wenn du dich von einer Aufgabe überfordert fühlst?

    Grundsätzlich besteht mein Kredo daraus ruhig zu bleiben, weil es nichts bringt komplett auszuflippen. Weder dem Spieler, der bspw. Hilfe braucht, noch mir, weil das sehr unprofessionell wäre und das Problem auch nicht löst.

    An sich würde ich mich an ein höheres Teammitglied bzw. ein Teammitglied, welches ggf. besser Bescheid weiß wenden, um das Problem/die Aufgabe nichtsdestotrotz zu lösen.


    Das wäre es dann soweit auch schon wieder von meiner Seite gewesen. ^^
    Ich bin sehr gespannt, wie ihr euch wohl entscheiden werdet.

    Egal, wie ihr euch entscheidet, ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf dem Server.


    LG,
    Marcel171299 | Mazl


  • Beschreibe die Person über dir

    • Marcel171299
    • 24. April 2020 um 11:49

    Ist ein Urgestein auf Maficraft!

  • Bewerbung als Supporter

    • Marcel171299
    • 1. Februar 2020 um 21:04

    Nach interner Rücksprache haben wir uns entschlossen deine Bewerbung abzulehnen!

    Gründe stehen u.a. in den Bewertungen der Teamler.

  • Bewerbung als Supporter

    • Marcel171299
    • 31. Januar 2020 um 17:07

    Heyho lieber Leon! ^^

    Ich danke dir im voraus für dein grundlegendes Interesse hier auf dem Server als Sup aktiv zu werden!

    Ich muss leider sagen, dass deine Bewerbung viel zu kurz ist, nicht alle Fragen aus dem Thread beantwortet wurden und noch einige Rechtschreibfehler vorhanden sind. Des Weiteren fehlt in der Bewerbung noch eine Abstimmung ^^.

    Mein Tipp wäre die Bewerbung unbedingt nochmal nach dem Thread zu bearbeiten. Alle Fragen sollten überarbeitet werden, jedoch die Frage "Was würdest du als Admin verändern?" ganz besonders. Immer schön Zeit in die Bewerbung stecken und sie nicht mal eben so daherschreiben ^^.

    Bisher gibt es von mir noch ein "Nein".

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Überarbeiten der Bewerbung und weiterhin viel Spaß auf Maficraft!

    M.f.G,

    Marcel171299

  • Beschreibe die Person über dir

    • Marcel171299
    • 31. Januar 2020 um 16:59

    Fährt gerne und schnell Motorrad ^^8)

  • Bewerbung als Supporterin

    • Marcel171299
    • 30. Januar 2020 um 15:54

    Heyho Stella! :)

    Freut mich, dass du hier auch als Sup aktiv werden willst!

    Formell zu sagen bleibt für mich, dass für mich alle wichtigen Dinge drinstehen. Die Schwächen sind natürlich ungemütlich aber da kann man, wie Rene bereits erwähnt hat, sicher dran pfeilen ^^.

    Persönlich machst du auch weiterhin einen guten Eindruck auf mich xD.

    Von mir gibt es, wie vermutlich durch den vorherigen Text erwartet, auch ein klares "Ja"!

    Viel Spaß noch auf Maficrfat und vlt. sieht man sich ja im Team :).

    M.f.G,

    Marcel171299

  • Bewerbung als Supporterin

    • Marcel171299
    • 30. Januar 2020 um 15:48

    Heyho liebe Christin!

    Im Voraus schon mal danke für dein grundlegendes Interesse hier als Sup aktiv zu werden :).

    Um dich formell zu bewerten kann ich sagen, dass ich der Meinung bin, dass du alle Kriterien erfüllst, die gewünscht sind! Wup wup :D. Der einzige Kritikpunkt besteht, wie die anderen Beiden auch bereits erwähnt haben in den kleineren Rechtschreibfehlern aber ich traue mich mal zu sagen, dass man das durchaus miteinander aufwiegen kann ^^.

    Persönlich machst du auf mich einen lieben und kompetenten Eindruck.

    Außer, dass du von mir ein "Ja" bekommst, bleibt gar nicht mehr wirklich viel zu sagen.


    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit auf dem Server und vlt. sieht man sich ja bald im Team :).


    M.f.G,

    Marcel171299

  • Architekt Bewerbung

    • Marcel171299
    • 18. Januar 2020 um 19:06

    Heyho lieber Moritz! ^^

    Danke für dein Interesse hier als Architekt unseren Server weiter zu verschönern!

    An sich finde ich die Bewerbung ganz okay und deine Bauwerke überzeugen mich kurz und knapp gesagt ebenfalls, weshalb ich dich gerne zum Vorbauen zulassen würde ^^.

    Ich gebe dir also ein "Ja" !

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server :D.
    M.f.G,

    Marcel171299

  • Bewerbung zum Supporter des Maficraft Servers - Jxnii

    • Marcel171299
    • 6. Januar 2020 um 19:56

    fHeyho lieber Jan! ^^

    Ich bedanke mich vorerst recht herzlich für dein Interesse hier auf dem Server als Sup aktiv zu werden!

    Um dich formell zu bewerten muss ich sagen, dass ich deine Bewerbung nur semi-gut finde. Meiner Meinung nach hätte sie noch ein wenig ausführlicher und schöner bzw. besser strukturiert sein können. Um ein Beispiel zu nennen, würde ich z.B. gern bei der Frage "Warum solltest genau DU ins Team kommen?" noch wissen in welchen Bereichen der Tätigkeiten du denn kompetent bist, da die Angabe an sich nicht viele Details liefert ^^.

    Ich denke jedoch, dass dies nicht zu deiner Ablehnung führen soll ich würde dir noch ein recht knappes "Ja" geben :).

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server und, je nach dem, was die anderen Teamler sagen, sieht man sich ja vlt. im Team ^^.

    M.f.G,

    Marcel171299

  • Bewerbung zum Supporter | ClxnesBruder

    • Marcel171299
    • 6. Januar 2020 um 00:03

    Ein erneutes "Heyho" von meiner Seite!

    Es freut mich sehr, dass du meinen Tipp beachtet und deine Bewerbung überarbeitet hast ^^!

    Mein positives Feedback möchte ich nicht korrigieren, sondern eher mein "Nein" :).

    Du hast deine Bewerbung schnell überarbeitet, ausführlicher gestaltet, schön und leserlich geschrieben und deine Antworten gefallen mir.

    Daher würde ich jetzt für ein "Ja" abstimmen!

    Vielleicht sieht man sich, wenn es so weitergeht ja bald im Team ^^.

    M.f.G,

    Marcel171299

  • Bewerbung zum Supporter | ClxnesBruder

    • Marcel171299
    • 5. Januar 2020 um 22:28

    Heyho ClxnesBruder ^^!

    Im Vorhinein danke ich auch dir für dein Interesse hier auf dem Server als Sup aktiv zu werden!

    Um dich formell zu bewerten kann ich sagen, dass du auf jeden Fall alle, im Bewerbungsthread, genannten Punkte beantwortet hast und sich das meiste auch bereits gut anhört. Ich würde mir jedoch wünschen, dass du die Bewerbung nochmal insofern bearbeitest, dass einige Punkte, wie "Warum solltest genau DU ins Team kommen?" ausführlicher beantwortet werden. Du musst dafür ja auch keine Werbung für den anderen Server machen bzw. diesen direkt nennen :).

    Persönlich kann ich sagen, dass du, deinen Antworten zufolge, einen sympathischen und motivierten Eindruck machst ^^.

    Bis du deine Bewerbung ggf. nochmal bearbeitet hast würde ich fürs Erste jedoch mit "Nein" abstimmen aber dies kann sich ja noch ändern!

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

    M.f.G,

    Marcel171299

  • Bewerbung als Supporter des Maficraft.de Servers - Ehrenmannlos

    • Marcel171299
    • 5. Januar 2020 um 22:18

    Heyho Ehrenmannlos ^^.

    Danke zunächst für dein Interesse hier auf dem Server als Sup tätig zu werden!

    Du hast zwar einige Punkte, die gefordert sind bereits in deiner Bewerbung genannt, jedoch würde ich mir wünschen, dass du die Bewerbung nochmal mit Rücksicht auf diesen Thread bearbeitest, ein wenig mehr Struktur reinbringst und eine Umfrage mit den Abstimmmöglichkeiten "Ja" und "Nein" einfügst :).

    Bis du deine Bewerbung nicht bearbeitet hast, stimme ich aufgrund der fehlenden Infos für "Nein" .

    Dies kann sich jedoch auch ändern, also keine Sorge ^^. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg bei der Bewerbung!

    M.f.G,

    Marcel171299

  • 🎵 Musik vom Owner

    • Marcel171299
    • 5. Januar 2020 um 21:54

    :mafi: Hysterical glamour intensifies! :mafi:

  • Supporter Bewerbung

    • Marcel171299
    • 3. Januar 2020 um 03:03

    Hey Rene! :)

    Zu allererst hoffe ich mal, dass ich dich so ansprechen darf und ich danke dir gleichzeitig für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse hier auf dem Server erneut als Supporter aktiv zu werden!

    Von den Formalitäten her würde ich dich so bewerten, dass du alles wichtige, schön strukturiert und ausformuliert in deiner Bewerbung stehen hast. Meiner Meinung mach sehen die Antworten auch gut aus :).

    Persönlich finde ich deine Bewerbung echt gut gelungen! Ich fand sie echt schön zu lesen und sie ist im positiven Sinne sehr informativ ^^.

    Das wäre es erneut von meiner Seite mit dem Feedback gewesen! Vielleicht sieht man sich ja bald im Team ;).

    M.f.G,

    Marcel171299

  • Bewerben als Supporter

    • Marcel171299
    • 2. Januar 2020 um 16:01

    Heyho lieber Beni! :)

    Ich bedanke mich für dein grundlegendes Interesse hier auf dem Server als Supporter aktiv zu werden!
    Um deine Bewerbung einmal nach den Kriterien von diesem Thread zu bewerten fehlen mir noch die letzten beiden Fragen ^^. Ansonten hast du, wenn ich nichts übersehen habe, bereits alle Dinge genannt, die in die Bewerbung gehören und die Ontime des Monats passt bei dir ja auch!

    An sich würde ich mir wünschen, dass du ggf. ein wenig mehr einheitliche Struktur in deine Bewerbung packst ^^. Darunter fällt für mich z.B., dass man nicht bei einem Punkt mit ">", beim anderen mit "[+]" und dann doch wieder mit Zahlen aufzählt. Aber du hast schließlich auch bei deinen Schwächen aufgezählt, dass du nicht allzu gut schreiben kannst und für mich persönlich wäre das sowieso kein Ablehnungsgrund :).

    Um dich persönlich zu bewerten kann ich sagen, dass du auf mich einen guten Eindruck machst und deine Antworten auch meist ganz gut aussehen!

    Das wäre es von meiner Seite auch wiederum gewesen. Du kannst ja ggf. meinen Tipp mit den letzten beiden Fragen nochmal in deiner Bewerbung umsetzen ^^.

    Ich wünsche dir ansonsten noch viel Spaß auf Maficraft und vlt. sieht man sich ja bald im Team!
    M.f.G,

    Marcel171299

  • Supporter Bewerbung - SystemLukas

    • Marcel171299
    • 16. Dezember 2019 um 18:39

    Hey Lukas!

    Danke für dein grundlegendes Interesse hier auf dem Server als Supporter aktiv zu werden ^^!

    Ich würde Julcraft jedoch recht geben und sagen, dass du erstmal ein wenig Zeit auf dem Server verbringen solltest, bevor es dir nachher doch nicht gefällt und du nach einem Monat das Team wieder verlässt ;).

    Bis wir die Bewerbung intern besprechen dauert es aber ja sowieso noch bis Samstag, weshalb du ja ein paar Tage Zeit hast, um den Server zu erkunden :D!

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß auf Maficraft und einen schönen Abend!

    M.f.G,

    Marcel171299

  • Errate den Jump

    • Marcel171299
    • 4. Dezember 2019 um 19:33

    Ganz genau :P.

  • Errate den Jump

    • Marcel171299
    • 3. Dezember 2019 um 17:28

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

  • Errate den Jump

    • Marcel171299
    • 3. Dezember 2019 um 16:37

    Heyho :D!

    Hierbei handelt es sich, um den GlasJump ;).

    M.f.G,

    Marcel171299

  • [Bewerbung] Marcel171299

    • Marcel171299
    • 28. November 2019 um 07:57
    Zitat von CurryGamer

    Moin!

    Ich habe mir die Bewerbung durchgelesen und werde es zeitnah (spätestens Samstag beim Teamtreffen) mit den anderen Besprechen.

    Schonmal vielen Dank für die Bewerbung im voraus! Und von meiner Seite auch ein herzlichen Glückwunsch für die erste Bewerbung im Forum :D.

    Ersteinschätzung: Bewerbung sehr gut gelungen :)

    Heyho :D!

    Freut mich sehr, dass dir die Bewerbung bisher zu gefallen scheint :)!

    Dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis c: .

    M.f.G,

    Marcel171299

Serverstatus

Minecraft Server:

[ONLINE]

IP: Maficraft.eu

:mafi:


HYTALE SERVER:

[OFFLINE]
IP: Mafitale.com


DISCORD:

Tritt dem Maficraft-Discord-Server bei!
Dein bester Jump Minecraft Server ! | 304 Mitglieder
discord.gg
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18