Is en richtig nice dude und kommt bald zum saufen vorbei ![]()
Beiträge von PhoeniXSnow
-
-
ANGENOMMEN! Melde dich doch bitte bei MaFiMa oder DownStudios auf Discord

-
Hallo Sdiffler
Bewerbung passt meiner Seits

Sie is lang genug und reicht meiner Meinung Nach
Du hast schon Erfahrung im Support
Von mir bekommste ein JA
-
ANGENOMMEN Wir laden dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch ein, melde dich doch bitte MaFiMa oder Downstudios auf dem Discord

-
Steht gerne einfach nur mal rum

-
Joa Moin FischArmy
Also ich komme mal zu deiner Bewerbung:
- Sie ist viel viel viel zu kurz
- Alles viel zu kurz beantwortet
- Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten
- Du hast keine Abstimmung hinzugefügt
Von mir gibt es erstmal ein NEIN bis du deine Bewerbung weitreichend überarbeitet hast.
Mit freundlichen Grüßen
PhoeniXSnow
-
Hallu DieRosemarie
Ich gebe jetzt mal meinen Senf zu deiner Bewerbung hinzu
Ansich ist deine Bewerbung inordnung und für mich lang genug.
Du hast ein paar Sachen etwas karg beantwortet aber man erfährt was man soll.
Deine Stärken sind sehr Positiv und deine Schwächen sind jetzt vielleicht nicht als so angenehm
aber man kann daran arbeiten.
Für mich bist du eine nette Person, ich habe ja schon mit dir gesprochen

Meiner Meinung nach reicht es aus und du bekommst von mir ein JA
Vielleicht sehen wir uns ja im Team
Würde mich freuen 
Mit freundlichen Grüßen
PhoeniXSnow
-
Hallu Galaaxy_
Vielen Dank für deine Bewerbung als Supporterin auf unserem Server.
Ich komme mal zu deiner feinen Bewerbung

+ Sie ist für mich aufjedenfall lang genug
+ Du hast alles gut beantwortet und vorallem lang genug
+ Du hast schon erfahrungen im Support
- Kleinere Rechtschreibfehler die aber nicht weiter auffallen
Alles zusammen finde ich die Bewerbung aufjedenfall gut und ausreichend

Von mir bekommst du aufjedenfall ein JA
Vielleicht sehen wir uns im Team wieder

Mit freundlichen Grüßen
PhoeniXSnow
-
Moin PushyMarker
Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu.
+ Länge passt
+ Stärken sind größtenteils besser als Schwächen
+ Es sind wohl Erfahrungen vorhanden
- Grammatik und Rechtschreibung ergibt in vielen Teilen keinen Sinn und ist sehr schlecht
- Gewisse Teile sind in irgendeiner Hinsicht verwirrend
Von mir bekommst du derzeit ein NEIN wenn du deine Rechtschreib -und Grammatikfehler
verbesserst bin ich gewillt meine Meinung zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
PhoeniXSnow
-
Hallo Moritz
Vielen Dank für deine Bewerbung als Architekt.
Ich finde deine Bewerbung eigentlich ganz ok, die Bilder sprechen gut an.
Allgemein finde ich es reicht so, von mir bekommst du ein JA
Mit freundlichen Grüßen
PhoeniXSnow
-
Hallo MORITZ0405
Ich komme mal zu deiner Bewerbung..
Für mich ist sie 1. viel zu kurz, 2. viel zu wenig Inhalt vorhanden, man erfährt einfach zu wenig..
Dazu noch finde ich das du mit 13 Jahren etwas zu Jung bist vorallem als Developer solltest du etwas
älter sein.
Und eine Umfrage fehlt ebenfalls.. Von mir daher ein Nein bis du deine Bewerbung weitgehend editiert hast.
Mit freundlichen Grüßen
PhoeniXSnow
-
Hey SGTSpookieHD,
Danke für deine Bewerbung bei uns im MafiCraft Team.
Ich befasse mich mal mit deiner Bewerbung und gebe dir nun meine Meinung.
An sich ist die Bewerbung zwar lang genug aber ich habe einige Rechtschreib und Grammatik Fehler gefunden.
Dazu kommt noch das deine Schwächen nicht als so gut sind.
Du hast von mir leider ein NEIN.
Mit freundlichen Grüßen
PhoeniXSnow
-
Hallo Ehrenmannlos.
Deine Bewerbung ist leider komplett verfehlt, sie entspricht nicht ansatzweise der Vorlage und ist dazu noch viel viel zu kurz.
Von mir gibt es ein entscheidendes NEIN.
Mit freundlichen Grüßen,
PhoeniXSnow
-
Hey Jxnii,
Danke dir für die Bewerbung, ansich finde ich die Bewerbung nicht schlecht aber auch nicht gut.
Für mich ist sie wirklich nur AUSREICHEND.
Die Fragen finde ich etwas kurz beantwortet, fände es besser wenn sie doch noch etwas länger wären.
Von mir bekommst du sehr sehr knappes JA.
Mit freundlichen Grüßen,
PhoeniXSnow
-
Bewerbung zum Supporter auf Maficraft.de
Ingame Name: PhoeniXSnow
Discord Name: PhoeniXSnow | Rene
Reallife Name: Rene
Alter: 19 Jahre alt
Spielzeit [Monatlich u. Gesamt]: 1 Std. Monatlich | 23 Tage 5 Std. 53 Min. Gesamt (Zeit angegeben als die Bewerbung verfasst wurde).
Wie bin ich auf Maficraft gekommen?
Maficraft habe ich damals schon als Kind kennengelernt, dort war der Server noch Cracked.
Ich habe damals Parkour Server gesucht, und habe daraufhin Maficraft auf Youtube gefunden.
Warum solltet ihr genau MICH ins Team aufnehmen?
Ich war damals schon auf Maficraft im Team, mit 14 Jahren 2 mal als Supporter, und 2019 wieder als Supporter bis hin zum Rang CoAdmin.
Aber wieso genau solltet ihr mich nehmen? Diese Frage stellt man sich oft.
Ich bin sehr hilfsbereit, habe eine nette Persönlichkeit und bin generell ein freundlicher Typ.
Ich arbeite gerne im Team mit anderen, und erledige meine Aufgaben mit Elan und das meist auch recht schnell.
Wo liegen meine Stärken und meine Schwächen?
Ich habe folgende Stärken:
- Ich kann gut im Team arbeiten
- Ich helfe gerne anderen
- Ich bin ein freundlicher Mensch
- Ich höre anderen Menschen gerne zu (auch bei Persönlichen Problemen)
Ich habe folgende Schwächen:
- Ich bin leicht ungeduldig (Hält sich aber gut in grenzen)
- Ich bin leichter Provozierbar aber auch nur wenn man es darauf anlegt
- Ich mag es nicht als so wenn man sachen über mich ohne mich entscheidet
Wenn ich Admin wäre, was würde ich als Erstes verändern?
Ich persönlich würde erstmal nichts ändern, ich würde meinen Aufgabenbereich
so weiterführen wie sonst auch.
Ich habe nicht den größten Drang irgendetwas zu verändern, ich passe mich meist
recht schnell meinem Arbeitsumfeld an und bleibe dann auch dabei.
Wie verhalte ich mich, wenn meine Kompetenzen überschritten werden?
Wenn es doch mal dazu kommt das meine Kompetenzen überschritten werden
richte ich mich eigentlich an ein Teammitglied das einen höheren Rang hat als ich.
Ich möchte dadurch mögliche Probleme vermeiden damit man alles auch so friedlich
lösen kann wie es nur best möglich ist, Streit braucht keiner.