Beiträge von ADCurrywurst
-
-
-
-
Macht sehr lange Sagtevents

-
-
-
-
Na Klaro!
Gibts nix zu sagen, außer Top!
-
Von mir ein Nein, da du schonmal eine bewerrbung abgeschickt hast und dich dann mit einer falschen Identität ausgegeben hast weil du abgelehnt wurdest
-
Bester Mann, den ich auch mal besuchen werde, da er in meiner Nähe wohnt :p
-
STELLA WAS GEHT! Von mir bekommst du aufjedenfall ein JA! Bewerbung gut, nie negativ aufgefallen. Gründe hat Rene ebenfalls genannt! Ich darf zwar eig net drunter schreiben, da ich Teamleiter bin, aber ich bin für:
JA! xD
-
>>ABGELEHNT<<
Mehrfaches negatives auffallen innerhalb der Bauphase. Viel Erfolg weiterhin!
-
Da es eine Architektenbewerbung ist, ist die länge ok. Ausareichende informationen und gute Bilder. Ich persönlich bin der Meinung, dass man dich zum Vorbauen zulassen könnte, allerdings warte ich noch auf die Meinungen vom Team
-
>>ABGELEHNT<<
Gründe wurden dir im Discord genannt! Weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Server!
-
>>ANGENOMMEN<<
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir im Discord für ein Vorstellungsgespräch!
Discord: CurryGamer#6584
-
-
>>ANGENOMMEN<<
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir im Discord für ein Vorstellungsgespräch!
Discord: CurryGamer#6584
-
>>ANGENOMMEN<<
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir im Discord für ein Vorstellungsgespräch!
Discord: CurryGamer#6584
-
Bewerbung an sich gut. Wenige Rechtschreibfehler. Ich würde mir wünschen, dass die Bewerbung nur etwas länger wird. Bisschen mehr Infos bei den Themen. Hast bis Samstag 19Uhr Zeit die bewerbung etwas länger zu gestalten. Momentan bleibe ich aber neutral

-