Beiträge von vxrflvcht
-
-
-
-
-
Ist immer sehr unauffällig (sie hat bestimmt böses vor)
-
Ist zu wild in PvP
-
Yup, passt so.
Danke

Dann schließe ich das mal.
-
Hey Julcraft
Die Schriftfarbe wurde ja mittlerweile angepasst.
Findest du, dass diese Farbe besser ist und bleiben kann? Wenn ja, würde ich den Beitrag dann mit deiner Zustimmung schließen.
-
-
Hey Julcraft,
danke für deine Idee. Der folgende Text ist meine Meinung und ist nicht mit der des Teams abgesprochen.
Ich finde, dass die Standart - Schriftfarbe im Forum so bleiben sollte, wie sie momentan ist. Diese Meinung vertrete ich, da ich finde, dass ein Grauton gut zu einem Darkmode passt. Würde man die Standartfarbe auf weiß stellen und User haben den Darkmode über die Einstellungen deaktiviert, würde es nur Komplikationen finden.
Dewegen finde ich die momentane Farbe passend.