Vielen Dank für die Antworten.
I appreciate it :p.
Vielen Dank für die Antworten.
I appreciate it :p.
Ingame Name: MiddleChildJCOLE
Discord Name: MiddleChild / MiddleChild#5541
Reallife Name: Julian
Alter: 16 Jahre
Hobbys: Spazieren mit Hund, Gaming, mit Freunden treffen
Spielzeit/Ontime (Monat und Gesamt): (mach in Minecraft /ontime): 1 Tag 18 Stunden 15 Minuten - Monat und Gesamt.
Wie seid ihr auf Maficraft gekommen?: Da ich seit ungefähr 3 Jahren Minecraft Jump League in einem Clan gespielt habe, sagte einer der Member, dass ich doch mal mit Ihm auf den Server Maficraft.de kommen soll. Darauf hat mir der Server so gut gefallen, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte auf den Server zu spielen. Da ich durch Arbeit / Reallife nicht mehr spielen konnte, bin ich erst seit ein paar Wochen wieder auf dem Server aktiv.
Warum bewirbst du dich genau auf Maficraft und keinem anderen Netzwerk? Ich bewerbe mich auf Maficraft, weil ich damals den Server wortwörtlich durch gesuchtet habe mit meinem Freund und ich die Community absolut Liebe und sie sehr Nett finde. Ich habe nie die Interesse gehabt, dass ich mich auf einen anderen Server bewerbe.
Welche Erfahrungen hast du, als Teammitglied, auf anderen Servern gesammelt? Da ich noch nie auf einen anderen Server im Team war, habe ich noch keine Erfahrungen als Teammitglied.
Wurdest du jemals auf irgendeinem Server gebannt? Falls ja, erläutere dies bitte genauer. Ich wurde noch nie auf einen Server gebannt und ich habe auch nicht vor, dass es jemals so weit kommt.
Warum solltest genau DU ins Team kommen? Ich bin im Moment sehr aktiv auf dem Server, wie ich auf fasst immer auf Discord Online bin. Maficraft lag mir schon immer etwas am Herzen und wie es sich für einen Supporter gehört, bin ich auch sehr hilfsbereit und höflich.
Wo liegen deine Stärken und deine Schwächen?
Stets hilfsbereit und höflich. auch wenn schlecht gelaunt.
Stärken
Ich bearbeite Aufgaben so schnell wie es nur möglich ist.
Sobald jemand merkt, ich mache etwas falsch akzeptier ich das, und setze es um.
Ich bin sehr ungeduldig.
Schwächen
Ich neige zu Perfektionismus.
Ich bin sehr Detailverliebt.
Wenn du Admin wärst, was würdest du als Erstes verändern? Wenn ich Admin wäre, würde ich als erstes die Jumpwelt verändern, da ich finde die Jumpstraßen sind sehr veraltet und etwas Langweilig. Ich würde immer darauf achten ein kompetentes und motiviertes Team hinter mir zu haben.
Wie verhältst du dich, wenn du dich von einer Aufgabe überfordert fühlst? Als erstes würde ich versuchen die Aufgabe alleine zu lösen, wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin oder schon merke, dass ich die Antwort nicht weiß, werde ich ein anderes Teammitglied fragen ob sie die Aufgabe lösen kann.
Danke, dass ihr diese Bewerbung bis hier gelesen habt und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. ![]()
LG
Juls :mafi: