38
Ihr werdet overruned ![]()
Beiträge von Max. G / GizDobby
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
moinn,
yes. Kenn dich bist ein guter Sup+ :D!
-
Oiiii Danke danke leute:D!!!!!!!
< 3 -
Heyyy Jul,
Danke fürs Feedback. Wir werden sehen eins von beiden werde ich schon noch haha:D!
-
Hey Louis,
vielen vielen Danke für dein Feedback. I reallly apppreciateee it:)!
-
Ingame Name:
GizDobby
Discord Name:
Max.G#6826Reallife Name:
MaxAlter:
16
Hobbys:
Ich bin Gamer, spiele sogar in der DESBL von R6, gehe des Öfteren Sport machen, normalerweise im Fitnessstudio, aber das geht ja momentan leider nicht. Außerdem spiele ich auch Golf, jedoch ist das durch Wetter und Corona auch eine Sache die erstmal ruhen muss.
Spielzeit/Ontime (Monat und Gesamt): (mach in Minecraft /ontime)
Monat: 2d 7h 4min (stand 7.01.2021 13:34)
Insgesamt: 13d 9h 50minWie seid ihr auf Maficraft gekommen?
Durch Maficraft bin ich damals wahrscheinlich durch die Serverliste gekommen, kann mich jedoch leider nicht genau erinnern, da das bereits über 9 Jahre her ist.
Warum bewirbst du dich genau auf Maficraft und keinem anderen Netzwerk?
Ich war und bin schon immer ein Spieler von Maficraft gewesen. Das Konzept von der Jumpwelt hat mich immer fasziniert und ich bin der Meinung das dieses Konzept Unterstützung braucht. Vor allem momentan, da es leider nur sehr wenige Teammitglieder gibt. Nicht nur stand ich immer hinter dem einzigartigen System der Jumpwelt, sondern auch hinter der einzigartigen Community. Es macht einfach Bock und Laune auf den Server zu gehen und zu wissen, dass es meist immer nette und freundliche Leute sind, auf die man dort trifft.
Welche Erfahrungen hast du, als Teammitglied, auf anderen Servern gesammelt?
Ich habe bereits die ein oder andere Erfahrung auf dem ein oder anderen Server gesammelt. Ich war auf jenen meist Moderator und musste mich dort mit Membern, sowie Commands die zum Moderator gehören auseinandersetzen. Hier auf Maficraft z.B war ich vor etwa 6 Monaten Architekt. Abgesehen von den Moderator-Stellen auf kleinen Servern, habe ich zum Teil als Architekt/Builder, an großen Projekten für Server gearbeitet und bin daher Chain of Commands, etc. gewöhnt und habe damit auch kein Problem.
Wurdest du jemals auf irgendeinem Server gebannt? Falls ja, erläutere dies bitte genauer.
Ich wurde nicht nur auf Maficraft schon einmal wegen Mafibox-Dupen gebannt, sondern auch schon wegen hacken auf Gomme oder sonstiges. Dazu muss man, aber erwähnen das dies schon Ewigkeiten(mehrere Jahre) her ist und ich damals nicht die geistige Reife besaß um zu verstehen, wie unnötig und nervenaufreibend das brechen der Regeln ist. Ich breche diese natürlich nicht mehr.Warum solltest genau DU ins Team kommen?
Warum ich? Ich bin der Meinung, dass ich ins Team kommen sollte, da der Server momentan Unterstützung brauchen kann. Nicht irgendeine Unterstützung, sondern Unterstützung von jemanden, und zwar mir, der schon sehr lange Erfahrung mit dem Server hat und gut in der Lage ist, sich ins Team einzufinden, sowie mit den Membern umzugehen. Außerdem bin ich der Meinung das meine Anpassungsgabe und Einfühlungsgabe sehr hilfreich sein könnte unterschiedlichste Aufgaben im Team, für das Team zu übernehmen.
Wo liegen deine Stärken und deine Schwächen?
Stärken
-Ich bin eigentlich ein immer sehr sympathisch und netter Mensch
-Ich kann unter Stresssituationen arbeiten-Ich bin ein großer Fan von Arbeit mit Team und Usern
Schwächen
-Ich neige oft zu ÜberarbeitungWenn du Admin wärst, was würdest du als Erstes verändern?
Ich glaube im jetzigen Zustand von Maficraft muss man realistisch sein und sagen, dass man als Person ohne Developening-Skills bzw. nur sehr wenig, nicht wirklich etwas verändern kann. Das einzige was ich als Admin ändern könnte, ist die Schultern der Developer und anderen Admins zu erleichtern, indem ich versuchen würde, das Team zuadministrieren und zu ,,führen". Ich glaube das ist einer der wichtigsten Schritte momentan, damit sich das Development-Team, sowie das Builder-Team sich komplett auf deren eigentlichen Tätigkeitsbereich konzentrieren können.
Wie verhältst du dich, wenn du dich von einer Aufgabe überfordert fühlst?
Ich versuche natürlich zuerst die Aufgabe zu lösen und würde nicht direkt sagen ,,Das kann ich nicht'', außer ich könnte die Aufgabe tatsächlich nicht lösen. Falls ich es tatsächlich nicht könnte, würde ich ehrlich zu mir selber sein und jemanden Fragen, der mir bezüglich der Aufgabe helfen kann, sodass ich in Zusammenarbeit mit der Person diese Aufgabe lösen kann. -
Moin Louis,
freshe Bewerbung.
Ich finde es gut, dass du sehr ehrlich bist bezüglich Punkte hacken, Ideenlösung usw. und bin auch fest davon überzeugt, dass du ein guter Mensch bist und ins Team passt.
Auch wenn deine Erfahrung nicht vorhanden ist, kann man diese sammeln.
Der Punkt Wenn du Admin wärst, was würdest du als Erstes verändern? , ist vielleicht etwas einseitig beantwortet worden, kommt aber wahrscheinlich durch die geringe Erfahrung im Team, was wie ich finde, kein Problem ist.
Also von mir kriegst du ein eindeutiges JA. -
Im ganzen ist die Bewerbung simple und richtig beantwortet.
Zu dem Punkt Ich bin sehr Ungeduldig kann ich bis jetzt soweit ich dich kenne keine Verständnis zeigen.
Im runden und ganzen gebe ich dir ein Ja, da ich dich gut kenne und ich der Meinung bin, dass du dieser Aufgabe gewachsen bist und sie gut umsetzen könntest. -
Grüß dich Kevin,
Zuerst einmal ein kurzer Kommentar zum Boot. Ich hab es extra relativ schlicht gehalten, da es ein kleines Frachtschiff für einen Fluss darstellen soll.
Zur 1. Frage meinst du spezifisch, ob ich schon Ideen habe oder ob ich Lust drauf hätte?
Zur 2. Frage Die Landschaft habe ich mit World-Painter gemacht, da die am simpelsten ist eine so große Map zu erstellen.
Die Bäume habe ich dort auch mit hinein generieren lassen, welche eine Vorlage waren jedoch werde ich jeden davon wieder abreißen weil mir diese nicht gut gefallen. Zum Vergleich auf dem Bild-Altes Haus habe ich geterraformt ohne World-Painter, sondern per Hand, da der Sand nicht fiel, welchen man benutzen würde mit WE.
LG Max -
Vielen Dank. @Ishadow
-
Danke für die antowrt @Mary.
