Ich habe mir die Bilder noch mal im Detail angeschaut und sehen viele WE erfahrung. einen Bautest würde ich tatsächlich zustimmen.
Beiträge von Menntaron
-
-
Als erstes Dankeschön für die Bewerbung
tut mir leid aber von mir gibt es ein Nein. Der Baustil ist mir persönlich unzureichend und deine Ontime ist zu gering. Spiele erstmal ein weile auf dem Server damit wir mehr ontime bei dir sehen können. Des weiterenb könntest du auf der Cheatwelt wenn möglich was bauen. damit wir deinen Baustil in Real betrachten können.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-