• Die Spielregeln:

Mit dem Objekt, das der Spieler über dir auf der Insel hinterlassen hat, musst du einen Weg finden diese zu verlassen.
    + Tab "Geschichte" um zu wissen was passiert ist (optional)

Beispielwort: Stock

Person 1: Mit dem Stock zähme ich ein paar Haie, die mich dann zurück zu der Zivilisation bringen. Ich hinterlasse einen Teddybär.

Person 2: Ich verbrenne den Teddybär damit sich Rauch bildet und mich ein Schiff sieht. Ich hinterlasse einen Spiegel.

Usw.

+ Es ist nicht erlaubt "ich schwimme weg" zu sagen.

+ Man darf natürlich auch etwas Fantasie in seine Geschichte bringen :D.

--> Erstes Wort: Stock

Mit dem Stock und ein Paar weiteren Stöcken baue ich mir ein Floß und versuche mich vom Meer in die Zivilisation treiben zu lassen. Ich hinterlasse einen Rucksack.

--> Zweites Wort Rucksack.

• Mit Hilfe von dem Ball befreunde ich mich mit einem Delfin, welcher mich zurück zur Zivilisation bringt. Ich hinterlasse eine Schaufel.

Mit freundlichen Grüßen

Julcraft | Jul

Meine Zeit 2013 - 2021

2013 - Member

2014 - VIP

2015 - Ultimate, Supporter, ProSupporter, Ultimate, Supporter, ProSupporter

2016 - Moderator, Ultimate

2017 - Gebannt

2018 - Gebannt

2019 - Gebannt, Ultimate

2020 - Ultimate, Supporter, ProSupporter, Moderator, CoAdmin, Admin, Decator

2021 - Decator, Jr.Developer, TBA

• Ich setze mir die Brille auf und sehe nun endlich, dass am Strand die ganze Zeit ein Floß war, mit dem ich nun von der Insel entkomme. Ich hinterlasse eine gelbe Quietsche-Ente.

Mit freundlichen Grüßen

Julcraft | Jul

Meine Zeit 2013 - 2021

2013 - Member

2014 - VIP

2015 - Ultimate, Supporter, ProSupporter, Ultimate, Supporter, ProSupporter

2016 - Moderator, Ultimate

2017 - Gebannt

2018 - Gebannt

2019 - Gebannt, Ultimate

2020 - Ultimate, Supporter, ProSupporter, Moderator, CoAdmin, Admin, Decator

2021 - Decator, Jr.Developer, TBA